Das Jahr des Feuer-Hahn

chin. Jahr des Feuer-Hahn

Seit dem Neumond am 28. Januar haben wir chinesisch Neujahr und starten somit in das Jahr des Feuer- Hahn.

Der Hahn steht für Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Kraft. Er ist bunt und stolz und unterstützt kühne Visionen, das Gespür für Trends und Geschäftstüchtigkeit. Wer noch unsicher ist, sollte 2017 beginnen seine Stärken zu entfalten und zur Geltung zu bringen. In diesem Jahr des Hahns geht es darum zu lernen, selbstsicher und souverän zu handeln und die eigenen Fähigkeiten, Potentiale und wahren Stärken zu erkennen, die in uns schlummern. Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel: Dies ist kein Jahr der bescheidenen Zurückhaltung! Wem das gelingt, dem steht ein wundervolles und erfolgreiches Jahr bevor.

Das chinesische Sternzeichen des Hahn ist bekannt dafür sehr offen und selbstbewusst zu sein, andererseits sehnt er sich auch nach Bestätigung und Bewunderung. Der Hahn steht für eine direkte und klare Kommunikation sei es im beruflichen Bereich, im Privatleben, in Partnerschaften aber auch auf weltpolitischer Ebene. Insgesamt verspricht es eine geschäftige Zeit zu werden, denn jetzt müssen die Ärmel hoch gekrempelt und gearbeitet werden

Beruflich könnte es zu dem wohlverdienten Aufstieg kommen, der schon länger ansteht, oder noch mal eine Fortbildung oder ein Studium aufzunehmen. Der Elan und der Wille etwas zu bewegen ist nahezu ungebrochen. In diesem Jahr kann beruflich viel erreicht werden durch die typische Feuer-Hahn Energie: Viel Eifer und die Bereitschaft zur Tatkraft zahlen sich am Ende aus und „es hat sich gelohnt“!
Ein wundervolles Neues Jahr des Feuer-Hahn wünsche ich Ihnen
Gabriele Bartels